Weitere Einträge
aus dem Bereich
  • Zurück
  • Bugatti Chiron für 2016 geplant

    Kommentare: 0  |  Video zu diesem Eintrag  |  Eingestellt: 01.07.2015
    chironDer Bugatti Veyron hat mit seinen über 1.000 PS bei Erscheinen für Furore gesorgt, mittlerweile ist er ausverkauft und wird auch nicht mehr gebaut. Nun wurde offiziell bestätigt, dass es im nächsten Jahr einen Nachfolger geben wird, den Chiron. Das ist aber nicht alles, der Chiron wird über einen Hybrid Antrieb verfügen. Das Auto ist momentan im Entwicklungsstatus, es gibt zwar ein Video auf dem ein Erlkönig gesichtet wurde, jedoch erkennt man noch nicht allzu viel. Die technischen Daten sind bereits durchgesickert, so wird der W16 Motor zum Einsatz kommen, dieser leistet dann 1.500 PS und 1.489 Newtonmeter an Drehmoment. Von 0-100 Km/h soll es in gerade einmal zwei Sekunden gehen, Schluß ist erst bei 463 Km/h. Damit soll unbedingt der Vorgänger getoppt werden, der der bislang schnellste straßenzugelassene Wagen ist. Wann genau der Wagen beim Händler stehen wird ist noch vollkommen unklar, auch über den Kaufpreis ist noch nichts bekannt, dieser wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder über eine Million Euro liegen. Ein Designer hat bereits einige Varianten erstellt, wie er sich den neuen Bugatti Chiron vorstellt.

    Foto Copyright @ www.emilano.com
     
  • Video zu diesem Blog

  •  
  • LINK: http://youtu.be/P_GdQyK57mE
  • Kommentare: 0

  • Noch keine Kommentare...
  • Dein Kommentar...

  • Kommentar*
    Name*
    Email*
    Captcha
    Sicherheitscode*
    Abschicken
..