Weitere Einträge
aus dem Bereich
  • Zurück
  • Der neue Nissan 370Z von Nismo

    Kommentare: 0  |  Video zu diesem Eintrag  |  Eingestellt: 26.08.2014
    Nismo 370Z1Der neue Nissan 370Z von Nismo mit der neuen Frontschürze. Die Kiemen Richtung Radhaus sind allerdings nur Show und haben keinen zusätzlichen Nutzen. Das Heck wurde ebenfalls aerodynamischer gestaltet, besonders hervorheben kann sich jedoch der neue Heckspoiler. Dieser wirkt wie das alte Porsche Entenbürzel, ein größerer Spoiler soll jedoch optional erhältlich sein. Aber nicht nur außen gibt es Neuerungen, auch im Innenraum sitzt man von nun an in sportlichen Recaro Sitzen. Nachdem Nissan zuletzt die Preise für den 370Z gesenkt hat, erscheint der Kaufpreis von 46.000 Euro recht hoch, jedoch bekommt man dafür ja auch die überarbeitete Nismo Variante. Bei der Motorleistung hat sich leider nichts getan, nach wie vor kommt ein 3,7 Liter V6 zum Einsatz mit 344PS. Zudem soll die Geräuschentwicklung im Innenraum besser gedämt werden, beim jetzigen Modell ist dies einigen Käufern wohl sauer aufgestoßen, dass man jedes bißchen Dreck im Radkasten auch im InnenraNismo 370Z 2um wahrnehmen konnte. Federn und Dämpfer erhielten eine neue Abstimmung um die Fahrdynamik zu verbessern. Ab Herbst soll der neue 370Z Nismo bestellbar sein.




    Bilder Copyright @Nissan Nismo
  • Video zu diesem Blog

  •  
  • LINK: http://youtu.be/MXTySKbxZsM
  • Kommentare: 0

  • Noch keine Kommentare...
  • Dein Kommentar...

  • Kommentar*
    Name*
    Email*
    Captcha
    Sicherheitscode*
    Abschicken
..