Weitere Beiträge
aus dem Bereich
?
Frage von Zetti 3.0, 05.12.2013 12:07 Uhr

Wenn ich meinen Z4 starte läuft er nur auf zwei Zylindern, hat jemand das Problem schon gehabt?

Heute morgen habe ich meinen Z4 gestartet und auf einmal läuft er nur auf zwei Zylindern. Ich habe ihn immer wieder ausgemacht und angemacht, es wurde immer besser, bis er dann, nach ca. 15 Versuchen wirklich auf allen 6 Zylindern lief. Es ist das erste Mal, dass mein Z4 das gemacht hat. Ich habe danach alles überprüft, Zündfunken ist da, Zündkerzen sind eigentlich NEU, weiß jemand was das sein kann?
..
Antwort von Alfredo Dan, 06.12.2013 23:30 Uhr
Hast du schon mal deine Stecker überprüft? Einfach abziehen und nach Korrosion schauen, dann sauber machen und wieder verbinden. Die nächste Frage ist, ist das jetzt gerade in dieser Jahreszeit passiert (Kälte)? Wenn JA, dann kann es auch ein Kabelbruch sein, aber am einfachsten lass den Fehler auslesen. Wenn du es weißt, dann berichte hier, interessiert mich auch.
..
[ Feedback ]
  • Ratgeber durchsuchen:

  • Suchen...

Hilfreich und 100% Kostenlos

Werden Sie jetzt Mitglied und nutzen Sie allesumskfz.de komplett kostenlos.

» Registrieren »