Weitere Beiträge
aus dem Bereich
?
Frage von GTI-Driver, 21.01.2014 10:32 Uhr

Nordschleifenpreise 2014

Kann das sein das die Jahreskarte für die Nordschleife dieses Jahr schon wieder teurer geworden ist? Ich habe letztes Jahr ausgesetzt, meine mich aber zu erinnern, dass 2012 die Preise noch nicht bei fast 1700 Euro lagen. Finde es schon ziemlich dreist wie die Preise angehoben werden. Wollen die den Ring einem Investor jetzt noch schmackhafter machen, dass man mal eben die Preise so anzieht.
..
Antwort von MX5, 25.01.2014 12:29 Uhr
Ja die Karten sind teurer, liegt aber daran, dass man nun auch den GP Kurs mit einer Karte fahren kann. Man sucht sich also aus ob man die Nordschleife fährt oder lieber auf dem GP Kurs. Früher hat der GP Kurs extra gekostet. Zwar schon sehr teuer, aber was will man machen, der Nürburgring muss vor dem Verkauf wohl nochmal von den Zahlen her etwas aufgehübscht werden.
..
[ Feedback ]
  • Ratgeber durchsuchen:

  • Suchen...

Hilfreich und 100% Kostenlos

Werden Sie jetzt Mitglied und nutzen Sie allesumskfz.de komplett kostenlos.

» Registrieren »