Weitere Beiträge
aus dem Bereich
?
Frage von Turbopower, 04.08.2014 11:49 Uhr

BMW M2 welche Optik?

Hallo Leute,

ich bin zwar eingefleischter Audi Fan, doch die ersten Bilder vom BMW M2 lassen mich durchaus über einen Wechsel nachdenken. Ich habe dieses Bild hier gefunden, dabei soll es sich um ein Konzeptfahrzeug des BMW M2 handeln.
BMW M2
Wenn ich jedoch die ersten getarnten M2 Fahrzeuge auf der Nordschleife so sehe sind die alles andere als gleich zu dem Konzeptfahrzeug. Gibt es irgendwo zuverlässige Informationen, dass der Wagen mit den hinteren breiten Kotflügeln ausgeliefert werden soll, oder bleibt es so schmal wie beim Erlkönig den man auf einigen Bildern findet. Der M1 ist ja immerhin auch sehr breit, da sollte der M2 doch nicht hinten anstehen.
..
  • Ratgeber durchsuchen:

  • Suchen...

Hilfreich und 100% Kostenlos

Werden Sie jetzt Mitglied und nutzen Sie allesumskfz.de komplett kostenlos.

» Registrieren »