Weitere Beiträge
aus dem Bereich
?
Frage von Turbopower, 06.08.2014 09:10 Uhr

Wie am besten Fliegen / Insekten von Front entfernen?

Wer kennt es nicht, nach einer schnelleren Fahrt über die Autobahn hängen unzählige Fliegen und Insekten auf der Front. Wie macht ihr die am besten ab, man soll sie ja nicht länger drauflassen, damit sie auch später rückstandslos wieder entfernt werden können. Jedes mal das Auto zu waschen finde ich etwas übertrieben und eine Bra draufpacken kommt auch nicht in Frage. Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht.
..
Antwort von 20VT, 06.08.2014 13:45 Uhr
Ich lege immer nasse Einwegtücher auf die Front und Spiegel, lasse es etwas einweichen und kann die Insekten dann einfach abwischen. Wenn man einmal mit mehr als 250 km/h über die Bahn fährt hat man zwangsläufig hunderte von Insekten auf der Front.
..
[ Feedback ]
  • Ratgeber durchsuchen:

  • Suchen...

Hilfreich und 100% Kostenlos

Werden Sie jetzt Mitglied und nutzen Sie allesumskfz.de komplett kostenlos.

» Registrieren »