•  ” 

    Gute und beliebte Antworten im Ratgeber

  • VW Golf 5 GTI zieht nicht mehr richtig

    ANTWORT VON: Turbopower  |  EINGESTELLT: 04.12.2013 13:09 Uhr
    Das liegt auf jeden Fall am Turbolader, klingt nach Undichtigkeit. Lass mal überprüfen ob die Membran noch heile ist oder die Kurbelwellengehäuseentlüftung. Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen? Im schlechtesten Fall ist wohl der Turbolader hin, dann wird es recht teuer. Ob dies nun mit dem Chiptuning zusammenhängt kann man schlecht sagen.
    KOMMENTARE: 1
  • Fiat Coupe Kauf, was soll ich beachten?

    ANTWORT VON: Turbopower  |  EINGESTELLT: 15.12.2013 16:53 Uhr
    Ich hatte mich vor etlichen Jahren schon einmal für das Fiat Coupe interessiert. Der Zahnriemen wird dort relativ häufig gewechselt und ist auch anfällig. Hier sollte unbedingt kontrolliert werden um nicht kurze Zeit später einen Motorschaden davonzutragen. Ansonsten schauen ob der Turbo rund läuft und das was man bei allen Autos beachten sollte, Bremsen, Reifen, Fahrwerk. Als Laie kann man ohnehin nicht viel mehr machen. Wenn du keine Ahnung hast, dann den Wagen von der Dekra etc. durchchecken lassen. Lieber etwas mehr investieren in die Auswahl anstatt am Ende draufzuzahlen.
    KOMMENTARE: 0
  • Mein BMW Z4 E85 piept zweimal vor dem Zünden, weiß jemand was das ist?

    ANTWORT VON: Zetti 3.0  |  EINGESTELLT: 04.12.2013 12:37 Uhr
    Bei mir lag es an einer CD im Radio. Die CD konnte nicht gelsen werden. Beim Starten versuchte das Radio die CD zu lesen, was fehlerhaft war.
    KOMMENTARE: 0
  • Ratgeber durchsuchen:

  • Suchen...
  • RSS Feed Gute Antworten als RSS-Feed

Hilfreich und 100% Kostenlos

Werden Sie jetzt Mitglied und nutzen Sie allesumskfz.de komplett kostenlos.

» Registrieren »
  • Unsere Partner

  • Bei einer Immobilie zur Miete muss man oft Abstriche machen, kaum jemand findet ein Objekt welches zu 100 Prozent seinen Vorstellungen entspricht. Gerade in Großstädten ist oftmals das Problem der Parkmöglichkeiten vorhanden. Wo stelle ich mein Auto ab ohne das es irgendjemand nachts zerkratzt. Immobilien mieten macht durchaus Sinn, sofern man einige Dinge beachtet. Wo bringe ich mein Auto unter, ist ein Stellplatz mittels Tiefgarage vorhanden oder kann ich im benachbarten Parkhaus einen Platz mieten.